Montag, 5. Mai 2014

my kids wear: von Kopf bis Fuß nur JuNE

Hallo!

Heute heißt es wohl nicht: "My kid wears" sondern eher my Kids wear!

Heute tragen meine Kinder wirklich viel selbstgenähtes bzw. selbstgebasteltes:

Mein jüngstes Tochterkind trägt einen Rock, bei dem ich den Rock-Teil in große Kellerfalten gelegt habe. Auch die Jeansjacke habe ich aufgewertet. Das Motiv sollte einigen bekannt sein. Ich habe einen Velouraufbügler hier käuflich erworben und aus der Trägerfolie eine Schablone gebastelt (oder fast geschnitzt).


  
 
    

Hier noch mal der Print und der Velouraufbügler, den ich mal auf einen Kapuzenlongpulli aufgebracht habe.


vs.


Das ältere Tochterkind trägt eine Softshelljacke vom Discounter! Nachdem ich sie in letzter Zeit an so vielen Kindern gesehen habe, musste ich sie aufpimpen! Meine Tochter war ganz happy über diese Veränderung und ich über die neu entstandene Individualität!
Im Übrigen will das Kind hinten noch ein Pferd drauf haben. Aargh! Wird das je ein Ende finden???

  

Demnach braucht ihr euch wohl nicht über das Shirt wundern :-) 
Die Leggings habe ich am Di Abend genäht nachdem ich hier gesehen, dass die Leggings-Massenproduktion bereits voll im Gang ist. An der Länge kann ich wohl noch etwas entfernen, bin aber sonst sehr zufrieden mit der Passform.


PS: Mein Mann weiß wo hinten und vorne ist, da ich hinten immer das Label platziere ;-)


Schnitte:
Rock = Eigenkreation

Euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche! 

* JuNE *







Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Du bist ja soooo lieb, hast du mich doch tatsächlich verlinkt. *knutsch*
    Na wenn das heut kein guter Tag wird. Danke!
    Bevor ich hier noch vergesse, mag doch noch deine Sachen loben, aber wo fange ich da an?
    Jedes Teil ist super, der Rock ist mein Favorit, Schnitt her!!!
    Und das Velourbild ist so süß, das würde ich auch sofort nehmen, also für meine Kinder versteht sich. ;-)
    Leggins toll, Jacken super und damit wünsche ich dir und deinen Lieben,
    einen sonnigen Tag!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was mir gefällt, wird verlinkt;-)
      Guten Morgen! Danke für deine lieben Kommentare! Vielleicht schreib ich mal ein Tutorial für den Rock. Werde es auf meine (lange) to-do-Liste setzen;-) Wenn da nicht noch ein paar andere Ideen wären... Aber ich denk an dich, wenn es so weit ist! Schöne Woche dir!
      Lieben Gruß, Julia

      Löschen
  2. Great looks! Thanks for linking up to Inspire Us Thursdays on The Inspired Wren.

    AntwortenLöschen