Mittwoch, 14. Mai 2014

Shirt-Woche: #3 den Sternen folgen du musst!

Für meinen Sohn habe ich lange nichts genäht. Aber ich hatte mir auf meine To-Sew-Liste geschrieben, auch für ihn ein Shirt zu nähen.

Als es dann fertig war, fand ich es ziemlich langweilig. So leer...

  

Sorry, für die "windschiefen" Fotos... ;-)

Was mir zum ersten Mal richtig gut gelungen ist, ist der Halsausschnitt. Sonst war mir der nie "glatt" genug.



So "nackig" konnte das Shirt nicht bleiben. Also habe ich mich endlich mit meinem neuen Plotter auseinandergesetzt und das Shirt noch ein wenig aufgepimpt. Das Ergebnis kann sich, dafür dass es mein allererster Versuch ist, denke ich sehen lassen.


  

Über das Shirt hat sich mein Großer riesig gefreut *lach* - und am glücklichen Kind sieht das Ganze dann so aus:

 




Unser Shirt Nr. 3 schicke ich jetzt rüber zu Fräulein Rohmilchs Shirtwoche und schaue mal, ob ich noch neue Inspiration für ein zweites (vom Sohnemann gefordertes) Shirt finde.

Habt einen schönen sonnigen Mittwoch!
 
JANuAry

Schnitt: Moritz von ki-ba-doo
Stoff: Sterne - lillestoff vom Stoffmarkt, blauer Jersey - Putzlappenpaket Trigema
Plotterdatei: von einem gegoogelten Foto selbst erstellt (hat das lange gedauert *kopfschüttel*) 
weiterhin verlinkt zu: Made4Boys, Kiddikram, für Söhne und Kerle, Plotterliebe

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus - da kenne ich auch ein paar größere "Jungs" die das noch gerne tragen würden. Und der Spruch macht das Ganze wirklich perfekt :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana,

    Joda spricht ich finden das lustig...Echt maga cool, das shirt an sich und dann der lustige Plotter...:-D
    Da werden seine Freunde Augen machen. Hihi.

    ♡Grüße und dir einen schönen Tag
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    klappt ja doch und sieht toll aus!!! ;) Und der Spruch hinten drauf passt super dazu!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    ich danke euch für eure lieben Kommentare! Nach dem Fotoshooting wollte mein Größer das Shirt gar nicht wieder ausziehen. *lach* Das reicht doch dann als Lob, oder?
    Liebe Grüße an Euch!
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Yoda ist eben der Allercoolste! Der passt auch für jedes Alter, tolles Teil!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ja, auch große Jungs können noch benäht werden. Ein tolles Shirt. Nicht zuviel Chichi, aber mit Pepp!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Das Plotterbild ist klasse geworden.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen