Montag, 1. Juni 2015

Bethioua * Die Gewinnerinnen

Zunächst möchte ich mich bei euch Allen für eure wundervollen Kommentare zu meiner Kurzarm-Bethioua bedanken. Ihr seid so toll! Ich habe mich wahnsinnig gefreut! Herzlichen Dank, Ihr Lieben!
 
 
 
 
__________________________________________________________
 
 
Nun aber möchte ich endlich die beiden Gewinnerinnen bekannt geben, die sich jeweils über ein E-Book "Bethioua" freuen und endlich loslegen können.
 

 
Gewonnen haben
 
LenaRoLi & Kathi´s Nähwelt
 
 
Grattis, Lena!
Herzlichen Glückwunsch, Kathi!
 
 
Elke hat euch bereits per E-Mail kontaktiert.
Ich bin schon sehr auf eure erste Bethioua gespannt!
 
Elke har redan kontaktat dig via e-post.
Jag ser verkligen fram emot att din första Bethioua!
 
 
Alle, die nun leider nicht gewonnen haben: Bitte seid nicht traurig! Es waren so Viele im Lostopf wie noch nie. Ihr bekommt das E-Book bei Elke im Shop oder auf Dawanda.  
 
 
Liebe Grüße an Alle!
 
JANuAry
 
 

Kommentare:

  1. Tausend Dank!!! Ich freu mich so sehr. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :) Da werde ich sicher mal nach dem neuesten Oberteil schauen kommen ;)

    AntwortenLöschen