Mittwoch, 16. September 2015

noch 10 Tage ...

... dann findet DAS EVENT statt ...

Bestimmt zaubert meine heutige Überschrift Vielen von Euch ein Lächeln ins Gesicht ;-) ... aber einige wissen wahrscheinlich auch überhaupt nicht, wovon ich spreche.
 
 
 
Nun, im vergangenen Jahr saß ich an einem Wochenende Mitte Oktober pausenlos am Smartphone und aktualisierte auf Instagram non-stop den Hashtag #lillestofffestival ... nur um irgendwie doch dabei sein zu können. *lach* Aber fest stand damals schon der tiefe Wunsch: Sollte sich das Festival tatsächlich im nächsten Jahr wiederholen, bin ich dabei! ... Irgendwie ;-)
 



Ein halbes Jahr später veröffentlichte Lillestoff die Info, dass es ein neues, größeres und wieder tolles Näh-Festival auf dem Lillestoffgelände geben wird und die Karten vorbestellt werden könnten! Und nun ist es nächste Woche schon so weit! Julia und ich fahren nach Langenhagen und treffen ganz viele Nähfreundinnen.
 
 
 
 
Ich bin voller Vorfreude! Und kann sagen:
 
https://www.lillestoff.com/lillestofffestival
 
Wenn ihr sehen wollt, was ich auf dem Festival erlebe, so könnt ihr mir auf Instagram (january.trifft.june) folgen. Wenn ihr aber ebenfalls zu den verrückten Hühnern gehört und in Langenhagen anzutreffen seid, dann schreit bitte heute einmal laut "Hier" in den Kommentaren! Ich hoffe so sehr, dass wir uns alle dort sehen und plauschen können!
 
 

 
 
Und was zeige ich euch heute hier auf den Bildern? Meine allererste MAkira. Meine Tochter hatte ja während meiner allerersten Probenährunde für ki-ba-doo gleich zwei Tuniken bekommen und bereits vor einem halben Jahr stand für mich fest: Die nähe ich mir auch. Einige Zeit dauerte es, bis ich die für mich passenden Stoffe gefunden habe. Fündig wurde ich bei MiraRostock. Wobei ich erwähnen muss, dass ich zuerst den Musterstoff im Auge hatte und mir die lieben Mitarbeiterinnen von Mira ganz eifrig den farblich passenden Kombistoff dazu herausgesucht haben. Das ist ein ganz toller Service bei Mira, den ich schon öfter mal in Anspruch genommen habe und der wirklich total hilfreich ist. An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank an dich, Mira und dein tolles Team!
 
 
So, und wer von Euch lieben Leser(innen) nun weder Insta noch Lille besuchen mag oder kann, dem verrate ich, dass ich selbstverständlich nach dem Lillestoff-Wochenende hier einen ganz ausführlichen Bericht geben werde :-)
 
Habt einen tollen Mittwoch!
 
 
JANuAry
 
 
 
Schnitt: Twin(e)Book Kira von ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, hast du das dann auch in zehn Tagen an?! Am Samstag bin ich auch da. Und ich bin schon ein bisschen aufgeregt... bisher kenn ich kaum jemanden persönlich... Aber es wird großartig werden!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia, ich freue mich auf dich!
      Wir sind beide Tage dort, dann werden wir uns hoffentlich am Samstag über den Weg laufen :-)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  2. Du siehst toll aus und deine Bluse ist wunderschön! Was das Festival angeht kann ich dich nur beneiden denn dabei bin ich nicht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich über dein Bericht.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lee!
      Schade dass du nicht da sein kannst! :-/
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana,

    das wird bestimmt ein supertolles Event! Da wünsche ich dir jetzt schon mal viel Vergnügen! Aber folgen auf Instagram? Was ist das? *hihi*
    Falls du nicht weißt, was du da anziehen sollst, deine MAkira ist toll und steht dir super!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gacker* Instagram? Keine Ahnung, was du meinst! :-)
      Vielen Dank für deine lieben Worte zur MAkira :-)
      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  4. Schöne Tunika! Und ich wünsch dir ganz viel Spaß in Langenhagen! Ich bin das Wochenende nicht dabei, aber ich verfolge dich dann auf Instagram ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hier...ich...ich bin am Samstag da:)!!! Trägst Du diese tolle Tunika bei dem Event? LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Tunika sieht toll aus, wunderschön:)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf dem Lillestoff Festival, das wird bestimmt großartig :) ich hoffe nächstes Jahr findet das auch noch mal statt, da habe ich es mir ganz fest vorgenommen hinzugehen;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. sie steht dir wunderbar, die MaKira!

    ich hatte lange überlegt, ob ich nicht auch kommen soll, doch dann hab ich zu lange gewartet.... vielleicht nutze ich ja meine chance nächstes jahr? irgendwie tut es mir ja leid, denn ich verpasse damit die chance euch alle kennenzulernen. aber der weg ist halt so weit.... seufz.

    viel spaß wünsch ich!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana, eine tolle Tunika ist das geworden, steht Dir sehr gut.
    Leider werde ich nicht beim Festival sein, wünsche Dir aber viel Spaß.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  9. Toll schaut die Tunika aus. Ich werde es mir nur auf Instagram anschaun, denn das Festival ist mir einfach zu weit weg. Da freu ich mich lieber jetzt schon auf die SEW2016.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte mich auch angemeldet, musste aber gestern absagen. Einerseits war ich traurig, weil ich mich so auf Langenhagen gefreut hatte, wollte ich Euch doch alle mal live erleben.Aber andererseits, ich bin wieder Oma geworden!!!! Und an dem Tag soll der süsse Kerl getauft werden. Hach, so kleine Wesen riechen so gut. Aber beim nächsten Mal, da bin ich dabei. Deine Bluse ist übrigens sehr schön geworden.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen